Live im Theaterstübchen

Exklusiv für Euch: Unser Konzert im Theaterstübchen vom 5. März 2020 hier zum Nachhören. Viel Spaß und Danke an alle, die dabei waren.

1. Sollst beten                                      00:00

2. Asche                                                06:50

3. Halte dich an deiner Liebe fest     11:58

4. Aus der Wüste                                 19:30

5. Frieden                                              24:36

6. Ein guter Tag zum Sterben             30:15

7. Underdog                                          34:35

8. Zeit der Steine                                   43:02

9. Kinder                                                 47:50

10. Auf dem Wachturm                        56:11

2 thoughts on “Live im Theaterstübchen

  1. Janelle says:

    Hi, wie cool ist das denn! war im März sogar dabei, man hört mich auch besonders laut Klatschen 😉

    liebe grüße

    Janelle

  2. Walter F. Binder says:

    Wie geil ist das denn kann ich nur unterschreiben. Hey Bernd, vielen Dank. Du hast mir eine große Freude mit diesem Mix gemacht, den ich mir immer wieder gerne anhören werde. Superjob!
    Auch allen Mitwirkenden beim Konzert meinen Dank. CJ, Dirsei besonderer Dank für sein Flötenspiel und Singen. Auch Uschi, Dein Gesang war so was von stimmig, Mustafa Dein Gitarrenspiel ist auch hier ein musikalischer Leckerbissen, Birgit Dein Saxophonspiel hat den Sound der Band enorm bereichert, Karsten Deine Posaune schenkt immer wieder wichtige Akzente, Klaus Dein erdet die Musik gemeinsam mit Dir Bernd entsteht der Beat der die einzelnen Stücke trägt. Mike auch Dir vielen für Texte und Musik und Deine Frontschnauze. Nicht zuletzt Dank an Dich Rolf für die Tonaufnahmen und den Live-Mix!
    Vielen Dank Euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.